Donnerstag, 1. August 2013

Letztes grosses Tortour Training

Die geänderte Strecke der Tortour muss noch abgefahren werden, denn die Daten versprechen eine nochmals härtere Streckenführung. So fuhr ich mit dem ersten Zug von Zürich nach Chur. In Chur startete ich zu den Teilstrecken 6-8. Chur via Bonaduz, Safiental nach Versam, Ilanz und Disentis. Danch die neue Telstrecke 7 von Disentis via Oberalp, Andermatt, Wassen Sustenpass. Der Sustenpass ist sehr schön zu Fahren, relativ wenig Verkehr, gute Strassen jedoch etwas langweilig. Danach folgte die Teilstrecke 8, vom Sustenpass die lange Abfahrt hinunter nach Innertkirchen, den wunderschönen langen Grimselpass hinauf. Auf der erste Hälfte der Abfahrt runter nach Oberwald muss relativ vielen Schlaglöchern ausgewichen werden. Dann durch das Gommer Hochtal runter nach Brig. 240km, 4850Hm, 25er Schnitt, die Formbestätigung ist vollauf gelungen. Auch kenne ich nun die neue Streckenführung. Einmalig schön, Tortour würdig!
Nun werde ich meine Trainingsbelastung so langsam etwas zurückfahren. Ich freue mich riesig auf die Tortour 2013, und bin gespannt, ob ein noch besserer Rennverlauf wie im 2012 möglich sein wird.
See you at Tortour 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen